2.8.12

Beschäftigung + DIY = mehr davon...

Mit meinen neuen Fähigkeiten und alten Techniken lässt sich auch mit wenig Werkzeug einiges machen. Wie schon erwähnt habe ich hier in der "Wildnis" nur ganz wenig Bastelzeug mit, was eigentlich schon echt ungewöhnlich ist. Normalerweise habe ich in jedem Urlaub eine gewisse Grundausrüstung dabei, bestehend aus Zangen, Drähten, Bändern, Klebern und natürlich einer Auswahl Perlen/Anhängern/Schmuckelementen. Und ja, alle mir beim Packen zusehenden Menschen verdrehen jedes Mal die Augen... Dafür kann ich mich auch bei Regenwetter beschäftigen und Strandfundstücke sofort verarbeiten! ^^
Im letzten Urlaub (Dänemark im Februar)  sah das dann irgendwann so aus:


 Ja, ich gestehe, ich habe da mit den kleinen Flechtarmbändern angefangen und war sofort im Fieber... ;)


Und hier kommt, was ich im Moment bei mir habe. Zangen, Silberdraht in zwei Stärken und Stickgarn/Perlgarn:


Da das Wetter hier nicht so ganz mitgespielt hat, ist gestern noch ein bisschen was entstanden:

"square knot"

normales und zweifarbiges Flechten
Ich trage Momentan immer drei, vier solcher Armbändchen, zusammen mit den "Glitzervarianten" und mache mir so meinen Sommerlook. Gerade das Kombinieren macht da unglaublich viel Spaß! Allerdings habe ich auch mittlerweile viel zu viele von denen. Gegenfrage: Kann man zuviele Armbänder haben?

So weit, so bunt-geflochten
lici


Kommentare:

  1. Noch ein paar bunte Freunde, wie schön :)
    Zu viele Armbänder? Niemals!
    Ganz liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann kann ich meine ja doch behalten ;)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Ich habe deinen Blog heute durch Zufall bei Blogzug gefunden und bin auf Anhieb begeistert. Deine Werke sind echt toll, du hast mich heute so sehr inspiriert!
    Ich bin ab jetzt deine Leserin und freue mich auf noch mehr DIY von dir.

    Lieben Gruß und schönen Samstagabend
    wünscht Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      ich freue mich sehr, dass er dir gefällt!! Ich habe noch ein paar Ideen im Kopf, die hier bald auftauchen werden ;)
      Liebe Grüße zurück,
      lici

      Löschen
  3. Hallo liebe Lici,

    danke für dein liebes Kommentar.
    Dein Blog ist wirklich klasse - du hast eine neue Leserin gewonnen.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    KAT

    PS: Die Armbänder sind mehr als bezaubernd.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heya Kat,
      auch an dich ein herzliches Willkommen! Freue mich sehr über so nette und ehrliche Kommentare... :)
      Lieben Gruß zurück!
      lici

      Löschen
  4. Die Armbänder sind toll! Wenn du zu viele irgendwann mal haben solltest, dann verschenken und bei kleiderkreisel verkaufen;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon darüber nachgedacht...vllt. mache ich mal was bei Kleiderkreisel oder DaWanda. :) Schön, dass sie dir gefallen!

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...