FAQs

Ein paar häufig gestellte Fragen:

Warum LYSM und was heißt das überhaupt?
Die Story dazu ist weit weniger romantisch als viele denken: Vor drei Jahren wollte ich meinen Schmuck unter einem Label machen und traf zeitgleich zufällig auf die SMS-Abkürzung LYSM ("Love you so much"). Mir gefiel aus irgendeinem unerfindlichen Grund die Buchstabenkombination, auch wenn der vermeindliche Sinn...eher einem 14-jährigen Teenie zuzuordnen wäre. So hat es sich ergeben, dass ich bis heute den Schmuck unter dem Label LYSM herstelle.
Falls euch noch weitere Ideen kommen, was LYSM heißen könnte, bin ich für Vorschläge offen!

Was genau beinhaltet LYSM?
Meine Arbeit unter dem Label LYSM umfasst Schmuck, Umgestaltungen verschiedenster Art, Fotografie und ein wenig Grafikdesign.



Warum bloggst du?
Das habe ich in meinem "About" ein bisschen beschrieben.


Gegenseitiges Verfolgen/Verlinken?
Nein, ich verfolge andere Blogs nur aus eigenem Interesse und nicht auf Anfragen.
Aber mit einem gelungenen Kommentar machst du schnell auf dich aufmerksam und ich gucke immer auf die Blogs meiner Kommentatoren.

Gastautor werden?
Guck mal hier vorbei, Gastautoren habe ich gerne auf meinem Blog!

Kooperationen?
Sind grundsätzlich kein Problem, unterliegen aber folgenden Bedingungen: Ausschließlich Produktzusendungen zu Testzwecken, die meiner Ansicht nach gut zu diesem Fachblog passen.
Jeder Post wird deutlich gekennzeichnet, keine do-follow-Links.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...