23.8.12

Fundstücke + Anleitungen = lange Liste

Ich bin wieder im Hause und habe mal wieder so einiges gefunden...stetig wächst die Liste der Sachen, die ich noch unbedingt machen will! Allen voran das Armband von Gloriously Chic:

Ihr "hex nuts bracelet": 
Das ist endlich mal eine andere Idee zum Thema "hardware"! Denn ganz ehrlich, wieviele haben schon das geflochtene Armband von HonestlyWTF gemacht...?

von Gloriously Chic


Dann kommt auch noch die Idee hier:
Die süßen Drahtringe von The lovely life. Sowas wurde zwar schon gemacht, aber mir gefällt ihre Anleitung!
Guckt mal hier...


Nummer 3 gehört in Richtung "Knoten lernen" + "Nautic style"...wundervoll und wunderschön!
Das Shirt dahinten bei mir auf dem Bett hat das auch dringend nötig...!


Eine eigentlich echt gute Idee...ich würde es vielleicht etwas weniger "süß" machen. Aber die Idee an sich...ich gestatte mir an dieser Stelle ein Herzchen ♥   ( ^^ )


So weit, so gelistet
lici

Kommentare:

  1. Also das ist mal eine geniale Idee! Sollte mehr Zeit im Handwerkskeller meines Freundes verbringen...verdammt! :) So ist es - wenn man zwanghaft nach Inspiration sucht findet man nichts....Zufall ist da schon besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir ähnlich ;) Kennst du StumbleUpon? Ist in der Hinsicht echt wirkungsvoll!
      http://www.stumbleupon.com

      lg lici

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...