26.8.12

Schreiben + Unterhalten = Foren?

Ich habe gerade ein Forum für mich entdeckt, und zwar das von Blog-Zug. Ich hatte zum Beispiel ein kleines Layoutproblem und habe dank anderer aktiver Mitglieder sofort Hilfe bekommen und mein Problem beheben können.
Jetzt denkt ma sich als Bloggerin: "Hey, mehr davon! Das macht ja Spaß hier zu schreiben, zu diskutieren, zu quatschen..." Also mache ich hiermit offiziell: ICH SUCHE FOREN. Am liebsten auch kreative Ecken. Oder aber auch ganz generell Bloggerforen.
Welche kennt ihr? Welche findet ihr gut/schlecht/schräg? Oder sollte man da gar nicht erst mitmachen?
Ich weiß, viele Fragen auf einmal...

So weit, so blog-zug
lici

Kommentare:

  1. Wie wäre es mit dem Forum von Kleiderkreisel.de?

    AntwortenLöschen
  2. Wo du es sagst, das habe ich vergessen. Bzw. es wurde mir schon mal empfohlen...werde ich in den nächsten Tagen mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Kommentar. Bei Blog-Zug bin ich auch seit kurzem. Tolle Sache!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Du bist sehr kreativ, vielleicht ist meine Linkparty

    http://artof66.blogspot.de/2012/08/linkparty-1.html

    auch was für Dich. Damit kannst Du ggf. einige Besucher mehr bekommen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar bin ich dabei!
      Kreatives Dankeschön :)
      lici

      Löschen
  5. Hallihallo:)
    Also ich mache ein Gewinnspiel auf meinem Blog.
    Zu gewinnen gibt es einen 30E Geutschein vom Onlineshop für schuhe MIRAPODO.
    Vielleicht hast du ja lust mit zumachen:)
    http://fearless-dreams.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-1.html

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar. Mit dem Buch hast du recht :)
    Bei Blog - Zug kann ich mich irgendwie nicht einloggen.. Ich kenne sonst nur noch das Forum von Kleiderkreisel..

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dir das Bloggerforum empfehlen http://www.blogger-forum.com/ :)
    Ist halt ähnlich wie das Blog-Zug-Forum, weil viele Blogger dort sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Da werde ich gerne mal reingucken! :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...