30.8.12

A2 + DIY = gemacht im Stau

...hier kommen wie angekündigt die weiteren Schmuckstücke (Armbänder), die im Stau auf der Autobahn entstanden sind:

...in Arbeit...
...das braune wird in den nächsten Tagen noch mal auftauchen!
...ein Ex-Ohrring (natürlich)...
...mit ganz zart hellgelbem Stickgarn...
Was soll ich sagen, meine Sammlung wächst. Und bald werde ich mich von ein  paar Sachen trennen. Müssen. Vielleicht. ^^ Zum Schluss noch eine kleine Armparty, alle Armbänder sind natürlich DIY:

Armbänder: unter anderem hier und hier und hier

Also, auf in den nächsten Stau, vorausgesetzt, ich habe meine Survivalkit-Armbänder-Werkzeug-Box dabei. Dann geht alles.
Die Anleitung für meine Version des "hex nut bracelet" gibt es morgen!

So weit, so stauüberlebt
lici

Kommentare:

  1. Das Braune gefällt mir richtig gut! Verkaufst du eigentlich auch welche?
    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht, kommt aber wahrscheinlich bald. :)
      lg zurück

      Löschen
  2. Antworten
    1. fast, ist ganz zart hellgelb... ;) Aber ich gebe zu, es ist mein Liebling aus der Reihe!

      Löschen
  3. Eine ziemlich brilliante Idee, die alten Ohrringe nochmal zu verwenden, Lici!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich ehrlich bin, ich kaufe in SALEs ohne Ende schöne Ohrringe, um die weiterzuverwenden. Ich hab mir schon eine Sammlung von Glitzersteinchen genau auf diese Weise angelegt:

      http://lysmdesign.blogspot.de/2012/06/inspiriert-diy-viele-moglichkeiten.html

      Grüße :)
      lici

      Löschen
  4. Du hast mich mit diesem Post dazu inspiriert, auch mal wieder Knüpfzeug
    auszupacken und mich an ein paar Armbändchen zu setzen. Danke<3 Jetzt
    brauch ich noch ein paar Perlchen und Anhängerchen, damit die Bänder nicht
    so langweilig einfarbig sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuui, das freut mich sehr!! Und Perlen und Anhänger lassen sich bestimmt auftreiben, spätestens im nächsten Sale... ;)
      lg lici

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...