7.8.12

Fotos + Ideen = Inspiration

Während ich weiter an meinen Projekten bastle, gibt es heute ein paar Inspirationen und Ideen, die auch zeigen, wie man zu sowas überhaupt kommen kann. Soll heißen: Augen auf!
Bei mir selbst ist das mittlerweile in einem sehr extremen Stadium, wenn ich in bekannten Modeketten die Schmuckecke betrete, schaltet sich meine Sichtweise automatisch von schön/nicht schön auf verwendbar/nicht verwendbar um. Eine liebe Freundin hat das mal auf den Punkt gebracht: "Lici, du bist chronisch kreativ!" Ääähm, da kann ich jetzt so nichts weiter gegen sagen... ;) Aber egal, hier kommen die Inspirationen. Wobei der Unterschied zu "muss ich nachmachen" sehr sehr sehr sehr sehr groß ist!!

Meine ersten Bilder habe ich mir von Karolina (http://ulala-cest-moi.blogspot.de/) geklaut. Danke dir, Karolina! Thema: Armparty. Ich finde sie jeweils gut zusammengestellt, wobei mir einige Teile besonders gut gefallen:


Hier ist mir das geflochtene Armband ganz rechts aufgefallen, geflochten habe ich in letzter Zeit viel, aber hier sind die silbernen Perlen dazwischen.
Also Idee: Perlen in regelmäßigen Abständen mit einflechten UND es auch als mehrfaches Armband konzipieren.


Wundervoll bunt! Klassische mit Bändern umwickelte Kettenarmbänder, Armreifen... Hier hat es mir der Armreif mit den "Blockstreifen" besonders angetan. Alleine die Farbkombination ist schön sommerlich.
Also Idee: Armreif  + sommerliche Farben + Blockstreifen


Weiter im Text: Hier kommen jetzt noch ein paar interessante Links mit sowohl Musil, als auch kreativem Zeug:

Eine einfache Methode um Arbändchen zu verschließen bei HonestlyWTF
Geflochtenes auch bei HDYMT
Ihren tumblr könnte ich stundenlang durchstöbern
Dazu ein klein wenig Jason Mraz
Eine lustige Idee von Carly
Und natürlich etwas von Club des Belugas!

So weit, so chronisch kreativ
lici

Kommentare:

  1. Da sind einige schöne Armbänder darunter..

    AntwortenLöschen
  2. freut mich, dass dir meine armbänder so gefallen:) bin darauf gespannt, wenn du welche davon bastelst :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...