10.7.12

Zeit + DIY = Armparty

Ja ja, der Trend "Armparty"... Tut mir ja Leid, aber dass die da jetzt erst drauf kommen...ich mache das schon seit ich Armbänder selbst mache. Und das ist eine ganze Weile ;)
Heute mal in blau-silber-grau:


Alle sind selbstgemacht: mehrsträngiges Armbandzwei mit Steinchen, Satinarmband,  Kettchenarmband aber hier in blau


Das blaue Kettchenarmband mit dem Eiffelturm als Anhänger habe ich vor ein paar Wochen mal gemacht, unter dem ersten Bild ist ein Link zu eine Anleitung für solche Armbänder. Hier sind noch ein paar Bilder:



Versucht es ruhig mal, die gibt es zwar überall, aber die persönliche Note zählt :)

So weit, so "paaartytime"
lici

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut ;)!

    AntwortenLöschen
  2. hey,

    ich finde dein Blog echt super :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    LG Mary
    <3

    AntwortenLöschen
  3. sieht hübsch aus ;)
    schöne kombination der blautöne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Lieblingsfarben sind Meer-/Blautöne, deswegen wird hier öfter was in den Farben auftauchen ;)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...