5.7.12

Idee + 3D = Hanami II

Ich möchte hier und heute weitere Teile meiner Hanami-Reihe vorstellen. Wer mehr über die Anfänge wissen möchte kann HIER nochmal gucken, heute kommt Teil 2:
Mittlerweile habe ich so einige Schmuckstücke für den Arm hergestellt, aber man kann ja nicht einfach so aufhören. Mit ein paar kleinen Experimenten was die Struktur angeht begann der Spaß jetzt dreidimensional. Hanami ist eine von mir entwickelte Technik, die eigentlich flache Stücke als Ergebnis hat. Doch unter anderem durch noch mehr Verzweigungen kann ich jetzt auch in die Höhe arbeiten, was einfach toll aussieht:

 
Hanami (noch flach)

flach und in dunkelblau/kupfer


Und hier jetzt dreidimensional:
 




Alle Schmuckstücke hier sind jeweils aus einem einzigen Stück Draht gefertigt! Und so wie es aussieht, habe ich jetzt sogar eine Auftragsarbeit bekommen, über die ich hier weiter berichten werde...

So weit, so weiterentwickelt
lici

Kommentare:

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...