2.7.12

SommerSonne + Blogvorstellung = sinnvoll

...zumindest etwas sinnvoll :) Melina von one2this startet eine Blogvorstellung, bei der ich einfach mal mitmache. Ich finde solche Vorstellungen eigentlich ganz lustig, vor allem wenn welche etwas ausführlicher vorgestellt werden (und nicht nur durch reine Links) gucke ich mir die gerne mal an. Ich habe auch schon aktiv nach Vorstellungen gesucht, alleine um mal außerhalb von BlogZug, Paperblog und co andere Blogs kennenzulernen. Vielleicht starte ich hier auch bald mal so eine Aktion...

Michele hat in dem Post hier nach den Schmuckstücken hinter den Fotos gefragt: und hier sind sie.

türkisfarbene Feder




Stahlseil



Hanami
 mehr zu Hanami: HIER



Ring
Und wie immer gilt: sämtlicher Schmuck ist selbstgemacht, bei Fragen schreibt mir einfach einen Kommentar. Ansonsten ein Danke an Michele für die Anregung. :)

So weit, so echt
lici

Kommentare:

  1. wow! der ring sieht so toll aus! wie hast du den gemacht?
    bei mir läuft gerade ein fotografiecontest, mach doch mit!♥:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, Lie :)
    Den Ring habe ich aus Silberdraht gemacht. Zugegeben, ich habe etwas Übung, aber das ist nicht so schwer, probier es ruhig mal aus ;)
    lg lici

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...