19.7.12

Münze + Herzen = DIY

Dieses Wetter...grrrrrrr...Ich hoffe noch auf den Sommer und habe etwas gefunden... Aus dem letzten Dänemarkurlaub übrig geblieben: 1 Krone Münzen, die mit den kleinen Herzen (mal ehrlich, Münzen mit Loch und Herzen. Wie cool ist das denn?! ^^)
Für den nächsten Sommerurlaub hier eine kleine und einfache Idee. Münzen mit Loch eignen sich nämlich hervorragend für kleine Erinnerungsstücke in Form von Armbändern ;)


Nur eben zwei Bänder anknoten...
und schwupps, fertig:



zweifarbig, geknotet

...und dann einfach um das Handgelenk knoten
So weit, so gelocht und beherzt
lici

Kommentare:

  1. Hehe, solche Münzen hab ich auch noch ... ^^
    Ich glaub ich probier das auch mal aus !

    So Lici, du hattest bei meinem Fotowettbewerb mit
    gemacht. Ich wollte dir nur bescheid sagen, dass sich bis jetzt einfach zu wenige gemeldet haben und ich den Einsendeschluss bis auf weiteres verschoben habe.
    Wenn sich etwas ändert, melde ich mich einfach noch mal auf deinem Blog :)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du Lust, mir ein Foto zu mailen von deinem Ausprobierten? ;)

      Kein Problem mit dem Fotowettbewerb, freue mich auf deine Rückmeldung... :) (soll ich hier mal ein bisschen Werbung dafür machen?)

      Gruß zurück,
      lici

      Löschen
    2. Klar! Wenn ich die Münzen noch finde, schick ich dir das ;D
      Hoffe nur die lassen sich noch irgendwo auftreiben ...

      Schön :)
      Würdest du das echt machen? Das wäre so lieb !
      Ich dachte eigentlich das das mal eine schöne Idee wäre ... aber naja wie gesagt:
      haben sich nur 2 Leute gemeldet ... schade wie ich finde.

      Löschen
  2. Haha aus den Münzen habe ich Ohrringe gemacht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich gut an... Hättest du Lust mir ein Foto zu mailen? (lysmdesign@gmx.de) Ich würde das hier veröffentlichen.
      lg

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...