28.7.12

Farbtester + ??? = DIY

Ich liebe diese Farbkarten. Die aus dem Baumarkt. Und ich nehme mir jedes Mal Unmengen davon mit. Beim durchstöbern der einschlägigen Websites bin ich auf einige kreative Ideen gestoßen:
Hier ein kleiner Ausschnitt meiner Sammlung ^^




Was würdet ihr machen? Oder gibt es Anregungen, was ich hier mal ausprobieren soll? Ich bin noch viel zu unentschlossen...
Nebenbei bemerkt, ich habe ein wenig mit meinem Header herumgespielt und bin jetzt etwas zufriedener als vorher. Passt in meinen Augen gerade besser. Und ehe ich es vergesse: Ein warmes Dankeschön an die netten 17 Leute, die das hier freiwillig lesen! ^^ Nein ehrlich, ich freue mich sehr darüber!

So weit, so farbkartensüchtig
lici

Kommentare:

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...