14.7.12

Kaputt + "new in" = DIY

Ich habe hier einen Haareif, den ich noch nie getragen habe. Und auch nie tragen werde. Ich bin einfach nicht der Typ für braune Schmetterlinge... ;) Also: Schmetterling mit der Schere abbrechen.

Braun. Im Ernst: braun.

Schere = Hebel

Bruchstelle...


 Da laufe ich durch Zufall (zugegeben, fast zufällig^^) mal wieder in einen I Am mein kleines geheimes Nachschublager und finde die hier:




Klein, fein, zwar glitzerig, aber nicht so groß, deshalb in Ordnung. Für alle, die es noch nicht wissen: Ich habe keine Ohrlöcher und versorge mich in diesem Laden vorzugsweise mit Material für meine kreativen Ausflüge. Bis auf die ein oder andere Ausnahme natürlich. Also die Ohrringe schnell von den Ornamenten getrennt (Ohrhaken aufbiegen, dann sind beide teile noch verwendbar!) und mit der Heißklebepistole auf den Haarreif geklebt. Ich habe auf die Ösen der Ornamente noch zusäzlich eingefasste Strasssteinchen geklebt,nachdem ich deren kleine Ösen entfernt habe.



Und so sieht der fertige Reif dann aus:





Mein Tipp: Augen auf, Ohrringe sind nicht immer dazu bestimmt, Ohhringe zu bleiben... ^^

So weit, so umgestaltet
lici

Kommentare:

  1. Mit dem Schmetterling sieht es tatsächlich sehr komisch aus, aber nach deiner Bearbeitung finde ich es sehr schön :) xoxo ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...finde ich auch ;)
      Grüße ohne Schmetterling :D

      Löschen
  2. Hey, ich bin gerade durch den Blog-Zug auf deinen Blog gestoßen und freue mich gerade riesig, mal etwas richtig, richtig Gutes entdeckt zu haben! Du hast wunderbare Ideen, richtig toll, davon werde ich sicher einige mal ausprobieren! Definitiv eine neue Lesrin gewonnen! Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, damit hab ich nicht gerechnet! Schön, dass er dir gefällt! :) Ich hoffe, ich werde auch weiterhin deinen Geschmack treffen ;)
      Liebe Grüße
      lici

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...