7.7.12

Rosa + Auftragsarbeit = Hanami

Wie vor kurzem berichtet habe ich eine Auftragsarbeit am Start (Juhuu). Einer Person namens Frau X  gefiel das Hanami, welches ich an dem Tag getragen habe und fragte nach weiteren Exemplaren, ob ich das auch in rosa hätte oder machen könnte... Lici: "Klar, ist absolut machbar!" *jajaja!!!* Hier also die Wünsche betreffend Form und Farbe:
  • etwas größer/länger
  • rosafarbene Perlen
  • in der Mitte V-förmig zulaufend
  • an den beiden Enden schmaler werdend

Erste Skizze:

(im Kreativ-Doodle-Skizzenbuch)

Was man braucht:

(...auf geht's)


Und so sieht der Anfang aus:


Ich hoffe, es wird Frau X gefallen. Es dauert schon etwas länger und ist das bisher größte Hanami, was ich herstelle! Ich werde hier weiter berichten... ;)

So weit, so verdrahtet
lici

Kommentare:

  1. Wow, das wird ihr sicher gefallen! Sieht ja schon super aus! Wie ein blühender Kirschbaum!
    Wie viel Meter Draht benötigst Du in etwa für so ein Schmuckstück?
    Herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass es dir gefällt! Das kommt natürlich auf die Länge an, für die kleinen im vorigen Hanami-Post irgendwas zwischen 2,5 und 4 Meter... Für das große Hanami wahrscheinlich so um die 6 Meter Draht ;)
      Liebe Grüße zurück
      lici, die sich über deine positive Reaktion sehr freut! ^^

      Löschen
  2. Ich finde es jetzt schon wunderschön, total zeitlos. Bin nun Leser auf deinem Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Romy! Mache ich gerne, mir gefallen dein Blog und deine Tests echt gut... ;)

      Löschen
  3. Hey, die Kette sieht wirklich schön aus und die Technik kannte ich vorher auch noch nicht. Wirklich interessant! :)

    http://www.modejunkie.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass es dir gefällt! Die Technik habe ich über Jahre selbst entwickelt und hoffe, dass ich damit noch ein Weilchen alleine bleibe ;)
      lg lici

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige bitte, ich wollte deinen Kommentar nicht löschen!!! Aber verpeilt wie ich bin drücke ich auf den falschen Button...
      Danke dir für deinen lieben Kommentar!
      Gruß und nochmal sorry!
      lici

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...