24.7.12

Haaraccessoires + Lackband = DIY

Link für heute: Knopfidee von milomade.co.uk

Idee für heute: Haarreif Nr. 3 wird grün. Sehr grün.
Meine Materialquelle Nummer zwei, Idee Creativmarkt, hatte gestern Minirollen Lackband in hellblau und grün im Angebot (0,49 € p. m.)... Die Farben sagten nur "Hallo lici" und waren in meinem Kopf schon auf einem Haarreif und als Schleife verwendet. Also gibt es heute eine kleine Idee für lustige Haaraccessoirs, in geradezu sommerlichen Farben. Eine Anleitung ist glaube ich nicht wirklich notwendig, aber unter den Fotos stehen ein paar hilfreiche Hinweise... ;)

Lackbänder




...umklappen und festkleben (Heißklebepistole)...


...am Haarreif entlang kleben...
...fertig...
...Schleifchen kleben und Haarnadeln durchstecken...

...tadaaaa...

...ich sag ja, grün...


So weit, so gelackt
lici

Kommentare:

  1. Die Schleifchen sind ja richtig süß :)
    Tolle Accessoires, so passend zum Sommer!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich trage sie auch jetzt schon sehr gerne! ;)

      Löschen
    2. WO bekomme ich denn dises Band her? Ich kann es irgendwie nicht finden.

      Löschen
    3. Das Band habe ich bei IDEE gefunden, in der Scrapbooking-Ecke. Die haben da immer mal wieder so kleine 1m-Rollen, ich glaube je nach Saison und Trend wechselnde Farben und Arten (Ripsband, Lackband, Satinband...)
      Sonst würde ich mal weitere Bastelläden versuchen oder auch in Kurzwarenabteilungen gucken. Wenn ich welches finde, sage ich dir Bescheid ;)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...