15.9.12

Silberdraht + Feuerwerk = Armband

Oha. Ja, richtig gelesen...ich bin eine Freundin des Feuerwerks und hatte von Silvester noch eine Packung von diesen jugendfreien Silberringen. Und wie es einen so überkommt, nimmt man etwas Silberdraht und bindet die einzelnen Ringe fröhlich aneinander. Einen Haken aus dickerem Silberdraht und fertig ist das blaue Plastik-Ring-Spaß-Armband. Vorsicht mit Feuerzeugen und ähnlich feurigen Dingen, das Feuerwerk ist noch voll zündfähig! :-D




Gehört wie das Nadelcollier in die Kategorie einmaliger Schmuck... Und an dem Schmuck mit den Rocailles (von gestern) arbeite ich noch.

So weit, so zündfähig
lici

Kommentare:

  1. Wo bewahrst du eigentlich deinen ganzen Schmuck auf? Das braucht doch ganz schön viel Platz, oder? ;)

    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich habe eine Vitrine mit drei Glasböden, hänge viel an Wände und habe noch ein paar Schubladen... ;) Also es ist schon viel. Aber auch viel experimentelles dabei. Vielleicht schreibe ich irgendwann mal darüber.
      lg lici

      Löschen
  2. Das wäre ja cool. Musst das fertige dann unbedingt hier zeigen :)

    AntwortenLöschen
  3. Cool :) Auf die Idee wäre ich niemals gekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Müsste auch gut aussehen, wenn man's dann doch anzündet :D!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...