30.9.12

Gastpost + DIY = Nummer 4: Koleen

Der Sonntag ist auch heute wieder für eine Gastbloggerin bestimmt, die sich bei mir beworben hatte. Koleen hat eine wundervolle Idee für euch, die ich für meine Schwester nachmachen werde.  Ihre Bilder erklären sich eigentlich selbst, was mir sehr gefällt. Alleine die alt wirkenden kleinen Zettel...wie frisch aus dem Meer gefischt und mind. 80 Jahre alt... ;-) Also kann ich nur sagen: probiert es aus und schickt Koleen (oder mir) eure Fotos davon, einer von uns wird sie bestimmt zeigen! :) So. Und während ich an meinem Zweitprojekt doodleddistraction rumspiele, heißt es hier:
Bühne frei für Koleen:


Hallo ihr Lieben!

Ich bin Koleen von http://little-sweets-in-life.blogspot.de/ und ich möchte euch heute ein kleines und sehr einfaches DIY vorstellen: Die Flaschenpost-Kette.
Doch zuerst noch ein par Infos zu mir.... Ich habe vor einem guten Jahr mit dem bloggen angefangen und seither macht es mir wirklich sehr viel Freude und ist schon ein richtiges Hobby geworden. Ich schreibe hauptsächlich über Produkttests die ich durchgeführt habe, um meine Leser auf tolle, neue Produkte aufmerksam zu machen oder um Fehlkäufe zu verhindern. Des weiteren bastel ich in meiner Freizeit sehr gern und stelle meine Basteleien dann immer wieder mal auf meinem Blog vor.
So wie die Flaschenpost-Kette, die ihr auch ganz einfach nachmachen könnt...

Ich hatte vor einer Weile so kleine Fläschchen auf einem Flohmarkt gekauft und mir überlegt, daraus Ketten zu machen. Ich wusste nie so genau wie ich sie machen möchte, aber ich habe einfach mal drauf losgebastelt und das ist dabei herausgekommen: Eine Flaschenpost-Kette




 
Also mir gefallen sie sehr gut - euch auch?
Was genau ihr auf den Zettel in eurer Flaschenpost schreibt, bleibt euch natürlich überlassen, ich habe mich für nette Sprüche entschieden  :-)
Was braucht man für dieses DIY?
Denkbar wenig  ;-)

* kleine Fläschchen
* ein Band / eine Kette
* Kleine Schraubösen
* Etwas zum Befüllen, z.B. Sand + Flaschenpost-nachricht, Muscheln, kleine Deko, Blumen...... Da sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt!






Wünsche euch viel Spaß beim Basteln und würde mich sehr über Fotos von eurer Flaschenpost freuen!

Viele Grüße, 

Kommentare:

  1. Sehr putzig diese Fläschchen Ketten, süße Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!
    Ich danke dir vielmals für die lobenden Worte :-)
    Bin ja schon ganz gespannt auf deine Bastelei für deine Schwester!

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  3. die ist echt schick:) komisch, dass ich genau die selbe idee ende august hatte hehe;)

    http://girllikeme90.blogspot.de/2012/08/diy-mini-flacon-kette-teil-5.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...