11.9.12

braune Kordel + DIY = herbstlich bis glitzernd

Man nehme etwas braune Satinkordel, diese Technik und diverse Glitzersteine (eingefasst). Ergänzt man jetzt Nadel, Faden, Verschluss und etwas Klebstoff, bekommt man ein Armband heraus, dessen Leuchtfähigkeit mich immer wieder überrascht. Zum einen wegen der knackigen Farben, zum anderen durch das leichte vor-sich-hin-glitzern der Strasssteinchen. Im Anfangsstadium hier schon mal aufgetaucht...

schlechtes Foto *hüstel* ich weiß

Das mit dem Foto wollte absolut nicht klappen, bessere werden nachgereicht! Bin bloß gerade so begeistert... ^^
Ach ja, Thema Awards. ich habe in letzter Zeit gleich zweimal den "Liebster Blog Award" bekommen, einmal von Stephi und einmal von Kathi. Ich danke euch natürlich sehr, werde sie aber nicht weiterführen, ich denke bei 11 getaggten Bloggern dürfte das nicht so schlimm sein.

Ich gehe dann mal an einer Statementkette weiterarbeiten. Jep, da ist etwas im Busch in der Bastelküche...und ich arbeite solange daran, bis meine Nähmaschine wieder nach mir ruft und mit mir das Top weiternähen will. Alle wollen sie was von mir. Tsssss. Sowas. Aber das Wetter vor meinem Fenster lässt mich sowieso nicht raus, also wird gebastelt.

So weit, so beschäftigt
lici

Kommentare:

  1. Wow ist das schön, die Technik gefällt mir sehr gut, weiß aber nicht ob ich das hinbekomme. Muss ich am Wochenende unbedingt mal versuchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut echt schön aus :)

    Ja, in meinem Nanu Nana gibts seit kurzem Maskingtape (und klebendes Stoffband und Häkelband) für 1,95€ die Rolle.

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal eine super Idee. Wenn ich DIY mache, sieht es immer aus wie aus dem Mülleimer gefischt und willkürlich zusammengesetzt :(

    Danke für dein Kommentar! 1,8 weil ich Psychologie studieren möchte. Und unter diesem Schnitt nehmen die Unis nur in Österreich, und da sind die Wartelisten noch länger als hier, wegen den ganzen "NC-Flüchtlingen" Aber es ist einfach mein Traumstudienfach, ich bin auch nicht an irgendeine Stadt gebunden, aber es muss eben mind. 1,8 sein... :(

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist doch gut, funkelt toll! Ich finde die Idee auch gut, besonders die unterschiedlichen Größen der Glitzersteine. Coole Sache! Grüße vom lauwarmen Teetropfen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt! Mir gleich großen Steinen hätte das irgendwie langweilig ausgesehen, ich habs probiert... ;)
      Grüße von einer Teetrinkerin ^^

      Löschen
  5. Hallo Lici, ich hoffe du hast mich nicht vergessen ;) Auf meinen Blog hast du ja gefragt, ob du meinen "DIY Dutt Schleife" Post in einem deiner Blogpost verlinken darfst. Ich nehme deinen Vorschlag gerne an und bin gespannt auf deinen neuen Post!


    xxxchoco-chan

    AntwortenLöschen
  6. Deine DIY's überraschen mich immer wieder, und dieses Armband gefällt mir richtig gut :). Das Rot und Braun passen super zusammen und perfekt zum Herbst. Ich wäre auch gerne so kreativ. :D
    Übrigens mag ich deine Art, wie du schreibst, macht Spaß, das zu lesen :).

    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huui, wie lieb von dir! AUch wenn ich es nicht will, gerate ich immer mehr in Herbstlaune...inklusive herbstlicher Ideen. ;)
      Grüße zurück! lici

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...