20.9.12

Deko-Glasnuggets + DIY = Clutch

Ein Thema, was ich auf meinem Blog noch nicht behandelt habe, ist meine Handtaschenproduktion. In erster Linie sammle ich dem weiblichen Wesen entsprechend Taschen. Najaa, kein absichtliches Sammeln...ihr wisst schon, was ich meine. ^^
Vor einiger Zeit habe ich entdeckt, dass man aus heruntergesetzten Tischläufern (aus Kunststoffgewebe) unglaublich gut Clutches basteln kann. Das endete in bisher sechs neuen Täschchen für den Abend oder den schnellen Kaffee... Heute zeige ich mal mein neustes Objekt. Vielleicht mache ich auf Wunsch irgendwann nochmal ein Tutorial dafür.

Zwei Läden, exakt das gleich Produkt und 1€ grundloser Preisunterschied. Schon lustig... Glasnuggets als Streudeko:

@ Depot:

@ Nanu Nana

Irgendwie ähnlich? Nein sag bloß...

Jetzt kann man mit diesen Steinchen einiges machen. Mit Heißkleber, Stoff und einem Stück Tischläufer wird daraus ganz fix eine Clutch! Seht selbst:





So weit, so taschensüchtig
lici

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schick...wow.
    So etwas würde in einem normalen Laden einen Haufen Geld kosten.

    AntwortenLöschen
  2. Wow richtig klasse, sieht aber nach viel Arbeit aus. Hätte vllt die Steine auf die ganze Frontseite verteilt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich auch erst überlegt, aber das wäre mir zu viel geworden. So ist noch ein schöner Kontrast da. Zumal die Tasche erstaunlich groß ist (26 x 20 cm). ;)

      Löschen
  3. well done! I had something similar in mind too! Incredible! :D

    AntwortenLöschen
  4. *lol*..eine Clutch wollte ich auch machen. Aufgrund fehlender Nähkenntnisse, ist es eine Schutztasche für Tablet-PC`s geworden *lach*...aber die aufwendigste Arbeit kommt jetzt erst noch...mit Perlen besticken (-_-)

    Du hast hier einenm super schönen Blog!!!!

    lg, anja
    http://www.die-perlenzwerge.de

    AntwortenLöschen
  5. VERRÜCKT UND GENIAL !!!!! Mir gefällt deine Kreativität.. sehr ausgefallen !!!! supiii

    AntwortenLöschen
  6. This looks so pretty. Haven't seen this idea before either. Nice work.
    xx Tanya
    http://aciddreamsandsugarhighs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...