23.10.12

Satinkordel + DIY = Statementkette die nächste

Das Fieber hat mich auch erwischt. Das Statementketten-Fieber. Ich hatte hier noch ein bisschen von meiner Lieblingskordel herumliegen. 6mm Satinkordel in dunkelblau...haaaach...
Dazu überkam mich die Glitzerlaune. Immerhin habe ich mittlerweile eine ordentliche Sammlung, die mit denen hier gerade erst Zuwachs bekommen hat:


Zwei paar Ohrringe, bestehend aus acht versetzt aneinander gehängten Strasssteinen. Ein Träumchen... In dem folgenden Schmuckstück werdet ihr auch einige bekannte Elemente wiederfinden, unter anderem von HIER und von HIER.

Genug gefaselt, hier die Fotos:


Details:






Und jetzt die ultimative Seltenheit: Ich trage das Objekt und habe es sogar fotografiert...!


Natürlich vollständig selbstgemacht, auch der Verschluss ist eine "Innovation" von mir.
Und schwupps, ist ein neues Layout in Arbeit...^^

So weit, so glücklich glitzernd
lici

Kommentare:

  1. Die ist ja super schön geworden. Würde ich mir sofort kaufen, auch wenn sie im Handel wahrscheinlich unbezahlbar wäre.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schick, Schick. Dazu noch ein passendes Armband oder Ring? ;)
    lg,
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Armband ist ein gutes Stichwort! Mal sehen, was sich da machen lässt... ;)

      Löschen
  3. Gorgeous work!
    You are so talented!
    I will follow your blog!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Kreation!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. oha krass... wie geil ist die denn geworden? ;) wirklich schön!
    --
    http://sportelicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. WOOOOW, sieht hammer geil aus! Ich bin hin und weg!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich professionell und wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lici, danke erstmal für deinen Kommentar!
    Die Kette sieht so gut aus! Man glaubt kaum, dass sie selbst gemacht ist, du bist ja ein Talent! Tolle Idee!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja sooo toll aus. Ich bin mehr als begeistert! Will auch!

    AntwortenLöschen
  10. So beautiful. Your page doesnt always translate to english for me :(
    xx Tanya
    http://aciddreamsandsugarhighs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Blog !:o *-* (:
    Hättest du vllt. Lust, mir ein paar Tipps für meinen Blog zu geben, Tricks für coole schöne Posts, denn ich habe keine einzige Idee ! :'( ♥
    Wäre dir super dankbar ..:**

    PS: Ich weiß, meine Bilder sind grausam, da ich keine Spiegelreflex habe, aber ich bin erst 14 und kann mir keine leisten ..:')

    Lieber Gruß von Anja :* ♥ (: --> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sieht ja richtig klasse aus! =) Jetzt habe ich Lust die nachzubastelt ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  13. Halleluja, des schaut so genial aus!

    Liebe Grüße,

    Napoleana.

    AntwortenLöschen
  14. Eine total schöne Kette :)

    Liebe Grüße,
    Lisann

    AntwortenLöschen
  15. Diese Kette ist so wunder- wunderschön! Ich würde sie so gerne bei meinem nächsten Opernbesuch tragen! Einfach top!

    AntwortenLöschen
  16. Die Kette gefällt mir ja sogar fast besser als die schwarze . Ich würde mir sie direkt kaufen :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde, dass ist dein schönstes Werk... ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...