27.10.12

nix Blogvorstellung + neues Thema = Gastblogger gesucht II

So. Manche von euch kennen meine Haltung zu Blogvorstellungen ja schon. Und vor allem warum. Alle anderen möchte ich freundlich bitten, sich das hier einmal kurz durchzulesen, damit ihr wisst, worum es hier wirklich geht.

Ich suche wieder Gastautoren. Jeder kann mitmachen, ob Blogger oder nicht. Es geht dieses Mal um Fotografie. Aber natürlich nicht einfach so. Sinn und Zweck ist es, eure Kreativität im Bereich Fotografie zu zeigen. Vielleicht hat sich der ein oder andere auch spezialisiert... Außer den Kriterien, denen ein gutes Foto folgt, gibt es noch folgende Bedingungen:

  • Du fotografierst (oder hast fotografiert) zu einem bestimmten Thema. Dieses Thema muss in allen Bildern zu sehen/zu erkennen sein. Die Wahl des Themas ist dir freigestellt.
  • Du darfst exakt drei Fotos zu deinem Thema einreichen. Bitte keine Handyfotos! Die Fotos sind höchstens vier Wochen alt und möglichst unbearbeitet. Bitte schreibt jede (!) Bearbeitung dazu.
  • Dein Gastpost beinhaltet ein paar Sätze, in denen du dich und dein Thema kurz vorstellst.
  • Wenn du möchtest: Inkl. Verlinkungen zu deinem Blog, deiner Website, deinem Fotostream (flickr?).
  • Ich habe maximal fünf freie Posts (und dieses Mal werde ich nicht schwach...^^)
  • Der Einsendeschluss ist am 10. November 2012
  • Schick mir bitte deine Bewerbung mit Text und Fotos via Mail an   lysmdesign@gmx.de
  • Mit der Teilnahme habe ich die vollen Rechte deine Texte und Fotos auf meinem Blog unter deinem Namen zu veröffentlichen
Ich freue mich auf eure Bewerbungen! Und wie gesagt, nur fünf freie Posts. Wahrscheinlich reserviere ich auf meinem Blog dafür den Samstag oder den Sonntag, damit es sich auch lohnt. Wer weitere Fragen hat kann sich via Kommentar oder via Mail gerne melden.
Keiner muss hier Leser werden oder sein.

Aber über ein bisschen Werbung dafür würde ich mich sehr freuen! Sagt am besten eurem Lieblings-Fotoblog Bescheid! ^^

So weit, so fotografierfreudig
lici

Kommentare:

  1. Würde gerne mal teilnehmen, wenn es um das Thema Fashion geht. Aber für die Fotografie habe ich schlichtweg zu wenig Zeit. Ich liebe es, aber die Zeit und die Kamera fehlt. xoxo <3

    AntwortenLöschen
  2. Ahh jetzt gesehen ;)

    Vielleicht hat meine Schwester, die Fotografin von uns beiden, ja Lust ein paar Fotos zu machen...wenn dem so sein sollte, folgt eine Mail ;)

    Liebste Grüße Mari.
    von Marguerite's Armoire
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank, dass du mir bescheid gesagt hast!
    Ich mache gerne mit und hoffe ich schaffe es rechtzeitig!
    Kann ich dir die Bilder auch noch Samstag Abend schicken?

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...