28.10.12

DIY wall art+ viele Projekte = kleiner Ausblick

Ich habe da so einiges gemacht, dass hier jetzt gezeigt werden soll. Es geht um Ideen und Schmuck, auch mit ungewöhnlichen Materialien. Unter anderem Muschel, noch ein bisschen "Hardware", PerlenPen und Kordel...

Den Anfang macht heute allerdings mal eine Idee aus dem Bereich "Home + Deko".
Vielleicht erinnert sich jemand an meine Farbkartensammlung. Ich habe endlich eine Idee umgesetzt, für die diese Farbbeispielkarten einfach perfekt sind: Ein bisschen Wand-Verschönerung, mosaikähnlich in meinen absoluten Lieblingsfarben... Und alles was man braucht, sind die kostenlosen Karten aus dem Baumarkt:



Leider war das Licht beim Fotografieren nicht optimal, aber man kann doch in etwa erkennen, was ich da an die Wand geklebt habe. ^^
Vor allem aber braucht man eine Menge von diesen Karten. Ich glaube, die Baumarktleute haben mich schon echt komisch angeguckt, aber ich habe mir auch einfach viiiele mitgenommen.
Eine andere Idee habe ich auch schon umgesetzt, die muss aber noch abgelichtet werden. Also auf in die nächste Kreativwoche. Morgen geht es weiter...

Ich suche noch Gastblogger! Jeder der möchte kann mitmachen, indem er sich mit drei Fotos bewirbt. Details zur Aktion gibt es hier...

So weit, so beklebt
lici

Kommentare:

  1. wie abgefahren :O sieht irgendwie richtig künstlerisch kreativ aus :D

    Ich mache zur Zeit eine große GIVEAWAY-Aktion und du kannst einen 40€ MyParfum Gutschein gewinnen! Ich freue mich über deine Teilnahme! (:

    Liebste Grüße Mari.
    von Marguerite's Armoire
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Super, das sieht richtig gut aus! Ich liebe ja alles, was mit Mosaik zu tun hat und diese Deko erinnert sehr daran! Die Farben sieht gut gewählt für einen Fensterplatz. Bin schon sehr gespannt auf Deine nächsten Ideen und Umsetzungen!
    Viele liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  3. Der verlinkte Bilderrahmen ist echt ne coole Idee, ich glaub, das mache ich auch mal!

    AntwortenLöschen
  4. wow I love this! I did an inspiration post like this and then I went and collected paint chips but I haven't done anything with them yet. You did a really good job.
    xx Tanya
    http://aciddreamsandsugarhighs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...