30.10.12

Kordel + DIY = Statementkette Nummer x²

Satinkordel geflochten und mit Strasselementen besetzt. Ich kann einfach nicht widerstehen und kann nun glücklich ein weiteres Schmuckstück an meine Wand hängen. Neuerdings traue sogar ich mich an größere Objekte heran... Die erste Ausführung war noch mit viel Glitzer, diese ist etwas zurückhaltender:





Wenn ihr wüsstet, was ich hier schon wieder alles an Ideen umsetze... Chronisch kreativ eben. Und ihr? Ich suche noch bis zum 10.11. Gastblogger!

So weit, so glitzernd
lici

17 Kommentare:

  1. Wow, dass ist ja ein hübsches Stück! Ist dir super gelungen! Ich mag übrigens deine Idee mit den Farbkarten....Ich stibize auch immer wieder welche wenn ich im Baumarkt bin :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen Kommentar! :) Bei deiner Aktion möchte ich gerne mitmachen und werde mir da mal was schönes Überlegen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden! Sammle auch gerade Ideen für die Weihnachtsgeschenke und freue mich schon darauf alle umzusetzten (:

    Liebste Grüße Mari.
    von Marguerite's Armoire
    besuch mich auf Facebook

    was stellst du dir denn für einen Gastpost vor? Auch kreative DIY-Ideen? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mir grad mal deine ganzen vielen anderen Kordelarbeiten angeschaut und bin scbwer begeistert! Wo hast du die Kordeln her? Gibts die auch bei idee oder muss man die irgendwo bestellen?

      Löschen
    2. Die Kordeln gibt es zum Beispiel bei Idee, ja... ;)

      Für den Gastpost muss es kein DIY sein. Es soll viel mehr zeigen, wie und was du gut fotografieren kannst.
      Grüße, lici

      Löschen
  4. What a pretty necklace, great job.
    xx Tanya
    http://aciddreamsandsugarhighs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist unglaublich schön! :)
    Liebe Grüße Shae

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden, elegant und zurückhaltend.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus - kann man Deine Kreationen vielleicht kaufen? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Frage ehrt mich sehr! Ich arbeite an dem Projekt Dawanda-Shop... ;) Könnte aber noch ein wenig dauern.

      Löschen
    2. Melde Dich doch bitte, wenn es soweit ist, dann wäre ich sicher einer Deiner ersten Kundinnen.

      Würdest Du einzelne Schmuckstücke auch privat verkaufen? Die schwarze Kette, mit dem dezenten Glitzer, finde ich super schön.lg

      Löschen
    3. Das freut mich sehr! Ich dachte bisher an angepasste Einzelstücke, also wird es wahrscheinlich gut machbar sein, deine eigene Version der Kette zu machen... ;)

      Löschen
    4. Was würde denn die Kette kosten?

      Löschen
  8. Hi,
    die Kette sieht wunderschön aus. Kannst du vielleicht die Fädeltechnik mit der Kordel mir verraten? Darüber würde ich mich sehr freuen.
    Weiterhin so schöne Ideen wünsche ich dir
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wesentlich leichter als es aussieht, ich habe die Kordel einfach ganz normal geflochten. Die Glitzersteine habe ich dann hintzerher aufgeklebt. :)

      Perlengrüße zurück!
      lici

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...