20.10.12

Pigmentliner/Stabilo + DIY = hoffnungsloses gedoodle

Heute kommt mal ein anderes DIY. Als bekennende Süchtige möchte ich auch anstiften zum doodlen. Wer das nicht kennt: gemeint ist das Kritzeln eines jeden Menschen. Jeder kritzelt auf seine eigene Art und genau das ist hier wichtig. Frei aus der Laune heraus zu malen. Ohne Vorlage, ohne nachzudenken... Das sieht bei mir so aus:


Oder so:


Oder im Schulplaner:




Und wie sieht das bei euch so aus? Doodled ihr? Lasst mir eure Links da!
Wer interesse hat, kann mal auf | doodled distraction | vorbeischauen... ^^

So weit, so gekritzelt
lici

Kommentare:

  1. Schöööön, ich wünschte ich hätte auch mal die Ausdauer was fertig zu doodeln :D
    lg,
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich auch meistens nur im Unterricht oder während Filmen/Hörbüchern... ^^ Oder ich male nur etwas ganz kleines. :D

      Löschen
  2. Die sehen richtig gut aus, vor allem das Letzte. Aber war das nicht total viel Arbeit? Ich bin dafür viel zu unkreativ :D.
    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix unkreativ! Einfach ausprobieren, das kommt von alleine... ;)

      Löschen
  3. So wunderschön ♥ Bei mir würde das wirklich nach unschönem Gekrakel aussehen :(
    Den Schulplaner hab ich übrigens auch :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...