7.10.12

Gastpost + DIY = Nummer 5: Tanja

Auf geht's in die letzte Runde von "Gastblogger @ LYSM deSign.". So wie es aussieht werden aber noch weitere Aktionen dieser Art folgen... Ich darf euch heute Tanja vorstellen, die eigentlich aus dem Bereich Scrapbooking kommt. Sie hat ein wundervolles DIY für euch, welches ich mindestens zwei Mal machen werde! Denn ich habe da das ein oder andere Lieblingspapier. Und mit dieser schönen Idee bleibt es auch noch ein wenig erhalten... Außerdem brauche ich noch den ein oder anderen Ring in meiner Sammlung, alleine, damit die Armbänder nicht so extrem überwiegen. ^^
Bühne frei für Tanja:


Hallo :)
Mein Name ist Tanja von http://scrap-4-fun.blogspot.de/ und ich blogge über mein kreatives Leben, wie auch zu den Themen Reisen, Buchempfehlungen, Küchenexperimente und was mich in meinem Leben sonst noch bewegt.
Kreativ bin ich eigentlich fast täglich. Mir kribbelt es dauernd in den Fingern und wenn ich mal längere Zeit nicht kreativ sein kann, dann fühle ich mich nicht ausgeglichen.

Für Euch habe ich ein Schmuck-DIY erstellt.

Dazu benötigt Ihr folgendes Material:


Ein Set mit 20-25 Glassteinen findet Ihr hier für 3,99 €.
Ein Set mit 4 Ringen (nickelfrei) könnt Ihr hier für 0,99 € beziehen.

Schritt 1:


Schritt 2:


Schritt 3:


Schritt 4:


Schritt 5:
Besonders schön ist der Vergrößerungseffekt des Papiermotivs, der durch den Glasstein erzielt wird.

Viel Spaß mit meinem DIY!

Tragt Ihr vielleicht auch bald Euer Lieblingsmotiv spazieren?

Liebe Grüße,
eure Tanja

Kommentare:

  1. Wirklich genial, das muss ich unbedingt auch ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. WOW! your blog is incredible!
    I follow you now, please follow back :)
    xoxo, Xamy

    AntwortenLöschen
  3. cool, glossy accents kannte ich noch gar nicht, läßt sich bestimmt viel tolles mit machen. danke für´s vorstellen! lg

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle DIY-Idee!
    Aber dieses Glossy accents sagt mir nun gar nix - was bringt das denn?
    Oder ist das einfach "nur" ein durchsichtiger Kleber?

    Liebe Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zitiere mal kurz einen Shop:

      Glossy Accents ist ein klarer, glänzender dreidimensionaler Lack zum Akzentuieren, Aufhellen und Vergrößern. Er erzeugt eine plastische Wirkung und eignet sich für die Gestaltung von Scrapbookseiten, den Umschlag eines Fotoalbums oder eines Stempelabdrucks, für die Verwendung auf Papier oder auch für die Homedekoration. Sie können Glossy Accents sogar als Klebstoff unter Applikationen verwenden, um diese zu fixieren. Tragen Sie anschließend eine Lage Lack als Schutzschicht auf, und verleihen Sie dem Ganzen damit gleichzeitig einen herrlichen Glanz.

      Quelle: http://www.bastel-welt.de/glossy-accents-p-13897.html

      Ich denke, Kleber, der 100%ig durchsichtig trocknet dürfte auch funktionieren. Ich probiere es zumindest mal aus... ;)

      Löschen
  5. Eine schöne Idee :)
    Für die Mädels zu Weihnachten vielleicht ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! habe mir jetzt auch diese Steine bestellt und Ohrstecker wo man das drauf kleben kann! Werde heute nachmittag auch basteln :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...