15.11.12

Was denn + wo denn = viel zu viel los...

So kann das doch nicht weitergehen. Einmal im Kreis gedreht, schon ist die Woche wieder um. Nix mit "Ich kenne keinen Stress, ich kenne nur Strass". Überhaupt nicht. Was mich am meisten nervt, ist, das ich viel zu wenig Zeit für Kreatives habe. Eigentlich. Meistens nehme ich mir diese dann einfach trotzdem, mit negativen Folgen für die vermeintlich wichtigen Aufgaben. (winke winke, Wäscheberg, du brauchst nicht so laut zu rufen...). Standard eben. Da bleibt das Hobby schnell auf der Strecke. Beziehungsweise im "Entwürfe-Speicher".
Wenigstens kann ich behaupten, das ein oder andere Projekt in der Hand gehabt zu haben. Dafür gibt es eben heute statt ein paar Links mit dem Versprechen, bald wieder neue Anregungen zu liefern!

Cerezah macht zum Beispiel eine Weihnachtsbastelbloggeraktion. Thema: Geschenke zum Selbermachen. Ts ts ts, das hatte ich auch schon vor...  Aber bei ihr werde ich auf jeden Fall mitmachen!

Hier noch ein paar DIY-Blogs, die ich regelmäßig besuche, damit ihr nicht ohne DIYs bleibt... ^^

http://www.thanksimadeitblog.com

http://psimadethis.com/

http://f-a-i-b-l-e.blogspot.de/

http://truebluemeandyou.tumblr.com/


So weit, so "zeit-los"
lici


1 Kommentar:

  1. So happy and surprised to see my blog on your list! Thanks! Am loving your DIYs - especially the hardware store projects. My readers also love the projects I've posted from your blog :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...