8.11.12

Chaos-Statement + Kordel = was ich noch zeigen wollte:


In der Kategorie "das wollte ich noch unbedingt zeigen" heute: Noch eine Statementkette. Das Statement für Chaos.Die Farben sind ein dunkles grün und schwarz + anthrazit. Und ich bitte zu beachten, dass ich das Schmuckstück gemacht habe, BEVOR mir überall erzählt wurde, Smaragdgrün sei die neue tolle Farbe des Herbsts.
In der Kette habe ich alles mögliche an Materialien verwendet, natürlich auch das ein oder andere Ohrringornament, schwarze Steinchen und anthrazitfarbene feine Kettchen.
Die Geschichte dazu ist eigentlich relativ kurz. Ich war am herumprobieren mit meiner dicken grünen Kordel. Zusammen mit einer weiteren Kordel (schwarz) und einem langenstück steif gewordener Gummikordel (die jetzt die Struktur von Bleiband hat) wirbelte sich fast von selbst einiges umeinander. Kettchen und Steine wurden ergänzt und schwupps...
Seht am besten selbst:






Ich möchte behaupten, einiges an Emotionen und Gedankenchaos ist in dem Schmuckstück mit eingearbeitet. Aber warum auch nicht? Es ist um so mehr "lici"...

Nur noch bis übermorgen die Chance sich als Gastblogger zu bewerben! Thema: Fotografie...

So weit, so chaotisch
lici

Kommentare:

  1. Auch wieder ein Traum. Sieht super aus, lg

    AntwortenLöschen
  2. dieht einfach klasse aus! :) ein traum

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, gefällt mir sehr! :)

    LG Verrro
    http://c-by-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll ist diese Kette bitte!
    Ich muss mich auch mal eine eine DIY Kette wagen :)
    Wo kriegt man denn so ne Kordel her?

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...