5.11.12

PerlenPen + DIY = Korallenkette...?

Auf Danas Blog bin ich vor einiger Zeit über dieses Tutorial gestolpert. Gerade vor ein paar Tagen stellte ich fest, auch ich bin tatsächlich im Besitz eines PerlenPens und schwupps habe auch ich mir eine Korallenkette gemacht. Allerdings beweglicher und schmaler, eben mehr "lici"... ^^ Die Anleitung kann ich empfehlen. Und es klappt wirklich so gut, ist nicht schwer und hält erstaunlich gut!




So weit, so unterwasser
lici

Kommentare:

  1. cool,cool ich hab auch noch son Ding in silber :D
    lg,
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hast Recht, die Scones werd ich mir mal genauer ansehen :)
      und ja wenn was hübsches dabei rauskommt, stell ichs online (Perlen) ;)
      lg
      Mary

      Löschen
  2. Oh ich hab auch noch so einen. Werde ich gleich am Wochenende ausprobieren ^^

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super cool aus, gut gemacht!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...