24.1.13

Gastblogger + keine Bewerber = dann eben anders!

Tja. Ich habe zwischen den Jahren eine Gastblogger-Aktion gestartet. Die positive Rückmeldung auch von "außerhalb Deutschlands" hat mich sehr neugierig gemacht, was wohl so kommen wird. Aus persönlichen Gründen habe ich die Frist zweimal verlängern müssen, aber auch das änderte leider nichts daran, dass ich bis heute keinen Gastpost oder überhaupt eine Mail bekommen habe. Schade, ich hatte mir neue Ideen gewünscht und hätte sie gerne hier veröffentlicht!

Aber: Ich möchte nicht auf die Möglichkeit verzichten, euch auch andere Blogger/kreative Menschen  und ihre Ideen vorzustellen!
Immerhin ist das Ziel dieses Blogs seinen Leser zu zeigen, wie einfach, toll, hübsch und vor allem glücklich "Kreativwerden" ist und macht! 

Daher habe ich beschlossen das Konzept zu verändern. "Gastblogger" werden nicht mehr in begrenzten Zeiträumen, sondern dauerhaft gesucht. Das heißt, ihr könnt mir jederzeit eure Bewerbungen schicken. Meine Intention dahinter bleibt aber die gleiche!
Die Bedingungen sind:

  • Ihr schickt mir eure Idee zu einem DIY, dass ihr schon gemacht habt oder in den nächsten Tagen machen werdet
  • Wenn ich das DIY in der nächsten Zeit (ungefähr zwei Monaten)  einbauen kann, freue ich mich auf einen vollständigen Post mit (Fotos und) Anleitung von euch
  • Bitte schickt eure Ideen an lysmdesign@gmx.de
  • Ich halte für eure Gastposts jeweils Samstage oder Sonntage frei

Über Upcycling/Recycling-Posts freue ich mich besonders! Mein Beitrag zum Thema kommt sogar jetzt ab dem Wochenende in einer kompletten Serie. 

Wenn jemand bei mir mit einem anderen Themenbereich mal einen Gastpost verfassen möchte, schreib mir einfach! Ich bin sicher, da lässt sich ein Tag für finden!!

So weit, so irritiert
lici

Kommentare:

  1. Oh das tut mir aber leid, dass sich da niemand gemeldet hat!
    Also ich habe mich nicht gemeldet, weil ich deinen Blog so toll finde, deine DIY-Ideen so kreativ, da komme ich mir mit meinen iwie... doof vor^^
    Aber wenn du magst...
    Ich werde in den nächsten Tagen ein DIY für eine Flaschenpost-Kette veröffentlichen, wenn du magst, können wir den Beitrag auf für eine Gastblogger-Aktion nutzen =)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich sehr über dein DIY freuen! Ich bin aber auch nur auf einer schmalen Bandbreite so kreativ! Bei FIMO zum Beispiel sieht das ganz dunkel aus... ;)
      Grüße,
      lici

      Löschen
  2. Hi!

    Tolle Idee. Ich wollte mich eigentlich bewerben, bin aber total im Lernstress weil ich dieses Jahr meine Dienstprüfung mache und bei 400 Seiten Lernmaterial hab ich kaum noch Zeit fùr andere Dinge. Aber ich nehme es mir ganz fesr vor mich nach der Prügung zu bewerben.

    Lg Mickaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da drücke ich dir ganz fest die Daumen und freue mich auf deine Ideen!!

      Löschen
  3. Hallo Liebe LICI, ich habe mich deshalb nicht entschlossen einen Gastblog bei Dir zu machen, weil ich niemals meine Arbeiten kommentiere oder fotografiere beim Entstehen, meine Stücke entstehen fast immer beim " doing " d.h. meistens weiss ich vorher nicht was am Ende entsteht. Und auch ist mir das ganze zu Zeitaufwendig, welche ich nicht so viel habe. Trotzdem bin ich auch immer auf der "Suche" nach neuen Ideen in meinem Kopf :-)
    Wünsche Dir viel kreative Zeit weiterhin. LG die Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll ich dir sagen, ich habe mich immer noch nicht daran gewöhnt, zwischendurch Fotos zu machen, denn auch bei mir enstehen gut 90% der Arbeiten und Ideen während dem Basteln! (Schöön, dass es nicht nur mir so geht ^^)

      Vielleicht hast du ja Lust, mal über deine Ideen und wie sie dir so kommen etwas zu schreiben? Ich finde deine Arbeiten nämlich superkreativ und hätte generell Lust, sie hier hier vorzustellen!
      Gruß,
      lici

      Löschen
  4. So finde ich das viel besser als mit so zeitlich begrenzten Aktionen... in meinen Semesterferien werd ich bestimmt die eine oder andere Möglichkeit dazu haben, ein DIY umzusetzen, und dann meld ich mich bei dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich auch. ;) Ist für alle Beteiligten einfacher und passt auch besser zu der Idee hinter diesem Blog.
      Ich bin gespannt auf deine Mail! ^^

      Löschen
  5. hi lici!! sooo sorry that i couldn't get a guest post for the upcycling thing before DDD: so i will try suupperr hard to contribute to your site this time around!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Lici :) Das ist eine tolle Idee & sobald ich ein schönes DIY-Tutorial fertig habe, melde ich mich bei Dir :) Freu mich grad riesig auf deinen Blog gestoßen zu sein, so viele gute Ideen zum Nachmachen hast du hier! Liebe Grüße sendet Dir Miriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...