18.1.13

Dreiecke + DIY = gestickt?!

Na ihr? Noch da? Ich suche noch Gastblogger! Einsendeschluss für eure Artikel ist Montag, 21.1.13 um 23:59 Uhr und dabei bleibt es auch. Upcycling, here we come...

In meiner kreativen Phase habe ich eine neue Art Perlen entdeckt: Dreiecke. Und angefangen zu sticken. Es dauert Stunden, aber die Ergebnisse sind klasse! Während ich weiter meine Vorstellungen umsetze, kommt hier ein erster Ausblick auf die nächsten Schmuckstücke. Die Perlen sind hämatitfarben und glänzen sehr schön. Immernoch in meiner "beautiful black"-Serie und natürlich mit Kordel, ein erster Versuch:

Alles, was man braucht + Verschluss:






(Verteilung der Perlen)
Endlich mal wieder was für jeden Tag. Meine Perlensammlung wurde durch einiges an Miyuki-Dreiecken aufgestockt, Versuch nummer drei mit Farbverlauf auch schon am Start! Nebenbei muss ich jetzt bald auf der Leinwand tätig werden. Thema? Schmuck natürlich. Über Vorschläge und Ideen wäre ich sehr dankbar...
Wie geht es euch mit eurem Zeitmanagment? Ich hoffe besser! Von mir kommt vielleicht noch ein DIY, aber dann sind erstmal meine Gastblogger dran. Also wenn jemand von euch noch mitmachen möchte, immer her mit euren Posts! ^^

So weit, so gespannt im Dreieck
lici

Kommentare:

  1. Wow, das sieht wirklich schön aus! Ich bewundere echt dein Durchhaltevermögen, ich würde das nicht durchhalten, bis es fertig ist :D.
    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Wenn man nebenbei lustige Filme guckt, geht das eigentlich ganz gut, aber auch ich bin relativ ungeduldig... ^^

      Löschen
  2. Gefällt mir auch sehr gut, wie lange hast du gebraucht? :)
    lg,
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ein Weilchen. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ca. 1,5 Filme ;)
      Das heißt, ungefähr 3 Stunden...

      Löschen
  3. sieht echt klasse aus, von den Perlen habe ich auch schon gehört, doch bisher noch nirgends gefunden :( wo hast du sie denn her, falls ich fragen darf :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe die Perlen in der riesigen Auswahl bei Idee Creativmarkt gefunden. Aber sonst generell in gut sortierten Bastelläden, die Miyuki-Perlen haben. :) Falls du "im Internet" einkaufst, dürftest du auch dort eine gute Auswahl finden!
      Grüße :)

      Löschen
  4. Original necklace is a beautiful, original (well, nice and cheap) ...... Congratulations!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...