7.1.13

DIY + PSP9 = ein bisschen Spaß mit den Fotos

Das passiert, wenn Lici ein klein wenig mit ihren Schmuckfotos spielt.


























Für meine Spielereien benutze ich exakt drei Funktionen:

  • Kontrast/Helligkeit
  • Negativbild
  • Farbkorrektur (Farbtemperatur...)

Lustig, was man mit ein paar Klicks so alles machen kann. Und das ohne großen Aufwand, ich bin sowieso nicht so die Retouchierfreundin.  
Ich wurde übrigens von copypastlove in der Kategorie DIY nominiert...vielleicht bekomme ich ja von euch eine Stimme. ^^

So weit, so verspielt
lici

1 Kommentar:

  1. Tolle Schnappschüsse. Ist doch immer wieder erstaunlich, was man mit kleinen Einstellungen für tolle Effekte erzielen kann, lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...