28.1.14

Umgarnt + Fotogalerie = Meine Flurverschönerung



Erstaunlicherweise gibt es heute wieder etwas für die eigene vier Wände: Ich habe meinen Flur etwas umgestaltet, genau genommen die Wände... Was ich hier ausprobiert habe ist eine schon bekannte Art im Bereich DIY Wandverschönerung. Und was soll ich euch sagen, es fasziniert mich und macht Spaß!
Genau genommen habe ich drei Techniken gemixt: String-Art, Rahmen aus anderen Materialien und Fotos mit Klemmen aufhängen.

//Alles was ihr braucht//



|| Wasserwaage || Lineal || Hammer || Schere || Faden/Garn/Band || Nägel || Vorhangklemmen || Bleistift (ohne Bild) ||

[1]  Überlegt euch ein paar Muster und Ideen für eure Rahmen, so dass ihr die Fotos hinterher in den Faden hängen könnt

[2]  Hämmert die Nägel in die Wand

[3]  Überlegt euch den Fadenverlauf, knotet den Faden an eurem Startnagel fest und wickelt eurer Idee nach den Faden um die Nägel.

[4]  Jetzt klemmt ihr eure Fotos ein und hängt sie nur noch in die Rahmen...Fertig!


Ich habe mich übrigens für eine Schwarz-Weiß-Galerie entschieden..passt einfach gut zum Flur!
Inspirationsquelle war für mich wie immer Pinterest, guckt doch mal rein ;)



Das sieht bestimmt auch mit bunten Garnen gut aus!!

So weit, so umgarnt,
lici






Kommentare:

  1. Das sieht absolut genial aus! Die Idee beides zu kombinieren ist echt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!

    Grüßleins
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Was in deinem Header steht - kreativ und eigenwillig - trifft absolut zu!! Tolle Idee, sehr futuristisch! Mir gefallen nicht alle gleich, ein paar wirken auf mich fast überladen, aber die mit weniger Strichen sind wirklich unglaublich toll und einzigeartig! Daumen hoch!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow coole idee und total stylisch =D
    wird bald nach gemacht.
    ps: die fotos darin sind auch toll

    liebe grüße
    Violett Love

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin absolut verliebt in deinen Blog :D Du bist eine Inspiration! Weiter so! (:

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee! Find ich richtig Klasse!
    In Gedanken such ich schon eine passende Wand/Bilder um es nachzumachen.
    Danke ; )
    Liebe Grüße
    Michi von www.martenandfriends.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...