14.1.14

DIY auswärts + Haarkamm = Festlich bei Mila

Auch heute darf ich euch zu einem anderen Blog verweisen, auf dem ihr ein DIY von mir finden werdet:

Auf Milas Hochzeitsblog gibt es eine Anleitung für einen festlichen Haarkamm!


Also ein großes Danke an Mila für die Ehre, bei ihr Gastautorin sein zu dürfen!! Schaut mal vorbei und stöbert mal durch ihre Posts. Mir gefallen besonders ihre Interviews mit schon verheirateten Damen, die Herangehensweise an das Thema Heiraten ist echt schön!

So weit, so festlich
lici

Kommentare:

  1. Ich geh kaputt, ist der hübsch! Da bekomm ich gerade ganz große Augen :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen hübschen Gastbeitrag!

    Küsschen, Mila

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Thank you for your visit at my Blog!

    Wow! What a gorgeous hair comb/Haarkamm!
    All the things you make looks stunning!

    Keep up the good work!
    Best wishes from Lissie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog, gefällt mir! :) <3
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust (& vielleicht Leser wirst?)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● MUSIC ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de/◄◄◄

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...