6.1.14

Doodle + Kamera = gezeichnet und eingefangen

Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder die Kamera geschwungen und versucht, mein Zweithobby (siehe doodleddistraction.blogspot.com) einzufangen. Ich darf zudem verraten, das ich in Kürze auf zwei netten Blogs als Gastautorin auftreten werde, mehr dazu aber erst, wenn es soweit ist!
Jetzt gibt es noch kurz einen Link zu einem tollen Tutorial für einen Leder-/ oder Jeansrock. Guckt mal rein!!

Frage des Tags: Habt ihr ein Lieblingsschreibgerät? Und wenn ja, welches?










So weit, so verzeichnet,
lici


Kommentare:

  1. Wunderhübsche Fotos, ich liebe die Tiefenschärfe! Aber besonders das drittletzte hat es mir angetan.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, ich schreibe super gern mit Füller und vorallem viel ordentlicher ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow hübsche Fotos!
    Ich mag für Skizzen Kulis am liebsten, vor allem mit Schattierung.
    Liebe Grüße
    :)

    AntwortenLöschen
  4. schön! Mein Vater ist der Künstler (Maler) und ich bin mit solchen Sachen aufgewachsen :))) Ich weiß es wirklich nicht mehr, ob ich zuerst einen normalen Kugelschreiber oder Füller ausprobiert habe.... LG, Xenia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...