13.1.14

DIY auswärts + Multischmuckstück = Gastbloggerin

DIY auswärts...auch Bloggerinnen dürfen ab und zu mal woanders ihre Posts veröffentlichen:
Heute darf ich euch zu der lieben Christin und ihrem Blog schicken, denn ich habe die Ehre, dort als Gastautorin aufzutreten!

Es geht um ein Multischmuckstück, also ein Objekt, dass man auf sehr viele Arten tragen kann...mehr verrate ich aber nicht. ^^

Also schaut bei ihr vorbei und stöbert ruhig mal durch ihren Blog, der ist in meinen Augen das Vorbild in der Kategorie "Lifestyle"!  Eine bunte Mischung an Themen und Dingen, die sie interessieren... :)

--------->  christingarcia.blogspot.de

So weit, so ausgelagert
lici

1 Kommentar:

  1. Na dann guck ich doch direkt mal dorthin…
    Wegen der Tüllfrage: http://mellysews.com/2013/12/how-to-sew-tulle.html
    Ich habe schon mit Tüll genäht, aber noch nicht SO oft, dass ich selbst Tricks entwickelt hätte. Die Tipps bei Melly klingen aber sehr sinnvoll ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...