21.12.12

Wir haben eine Gewinnerin!

Der Ausschnitt des Screenshots zeigt es: Dani von "Danis Welt der Farben" hat das Collier gewonnen!
Von mir an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch!

Allen anderen die mitgemacht haben ein trotzdem danke. Ich habe hier noch das ein oder andere Stück, das sicherlich noch verlost werden wird. Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent!

So weit, so verlost
lici

2 Kommentare:

  1. Es ist der WAHNSINN...ich habe gewonnen!
    Ich freue mich so so so sehr, du weißt wie sehr ich deinen selbstgemachten Schmuck liebe <3 <3 <3
    DANKE DANKE DANKE <3

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen wundervolle Weihnachten, besinnliche Feiertage und leckeres Essen!

    Liebe Grüße
    Michelle & Laura
    Cinerious.com & Blogger-Forum.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...