31.12.12

2012 ganz kurz + GFC bald weg = Info und GUTEN RUTSCH!

Ich bin kein Fan von Jahresrückblicken und Silvesteroutfitglitzerposts. Aber ein zwei Sätze möchte auch ich loswerden. 2012.
Ich:
  • habe mit dem Blog LYSM deSign angefangen und Kontakt zu vielen neuen Leuten aufgebaut
  • war in Südfrankreich
  • bin wieder ein Jahr älter geworden
  • habe gelernt, meine Basteleien zwischendurch zu fotografieren
  • bin noch kreativer gewesen als im Jahr zuvor
  • habe den ein oder anderen kleinen Vorsatz
  • bin absolut "sushiverrückt" geworden
  •  bin im großen und ganzen sehr sehr zufrieden mit 2012
 So einfach und kurz kann es sein...^^ Und jetzt muss ich kurz noch etwas Informationen verbreiten:

Nach ein wenig Recherche sehe auch ich bestätigt, dass Google Friend Connect in absehbarer Zukunft abgeschafft wird.Ich beziehe mich dabei auf diesen Artikel von 5202.  Und auf diesen Post im BloggerBuzz
Aber auch ich habe keine Lust auf G+ und zeige euch daher mal kurz, über welche Dienste ihr LYSM deSign auch weiterhin außerhalb von GFC verfolgen könnt:

  1. Natürlich RSS Feed oder auch Feedburner
  2. Bloglovin'
  3. Blog-Connect (auch Blogcon genannt)
  4. Follow via Mail

Sie entsprechenden Verlinkungen/Buttons dafür findet ihr in der Sidebar.
Wen meine Inspirationen und Ideen interessieren...ich bin bei Pinterest vertreten und sammle dort sehr gerne Ideen für neue DIYs...
Ich selbst lese sehr viele Blogs ziemlich regelmäßig und verwende dafür sogenanntes "Social Monitoring", das mit RSS/Atom arbeitet. kann ich sehr empfehlen!


So weit, so "GUTEN RUTSCH"
lici

P.s.: Post aufgrund von falschen Quellen nochmal editiert. Entschuldigt bitte meine vorherige unsaubere Arbeit! Jetzt stimmt alles, ist so wie es soll...

Kommentare:

  1. Ich bin dieses Jahr auch total sushiverrückt geworden, nur leider komm ich viel zu selten dazu, es zu essen :(
    Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Das haben schon viele geschrieben und sind deswegen zu Bloglovin gegangen, aber das ist Quatsch, das Gerücht ist schon ewig im Umlauf. Und bei deiner angegebenen Seite steht auch ganz dick "We’re retiring the service for all non-Blogger sites ..." also nicht für Blogger.
    Trotzdem einen guten Rutsch :) <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "...ich bestätigt, dass Google Friend Connect für alle "Nicht-Blogger.com-Seiten" abgeschafft wird." ;)

      Gefällt mir trotzdem nicht... Dir auch einen guten Rutsch!
      Gruß, lici

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...