2.12.12

Viel zu tun + Knotenarmband = Weihnachtszeit?

Erste schöne Nachricht: Ich wurde von der lieben Kat zum Blog des Monats gewählt, ein herzliches Dankeschön dafür!

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich wirklich schon in Weihnachtsstimmung bin. Schnee macht mich immer wieder zu einem sich freunden Kleinkind. Aber eingekreist von Kugeln und Popsongvariationen von Weihnachtsliedern...ich weiß ja nicht. Besonders schwierig wird es dann mit einkaufswütigen Massen, die sich auch noch schell mit Deko und Kugeln in lila eindecken müssen. Nichts gegen Deko, aber ich ziehe leere Montagnachmittage den überfüllten Samstagvormittagen eindeutig vor.

Neben den Vorbereitungen für einen Adventskalender-Beitrag und mein erstes damit zusammenhängendes Giveaway (natürlich ein Schmuckstück) kommt hier eine kleine Bastelei. Wer noch ein wenig Seil zuhause hat, kann sich ganz fix ein Knotenarmband machen.





Als Freundin der windgetriebenen Fortbewegung mittels Boot (Segeln^^) musste es bei mir der Achtknoten werden. Aber wer sich mal den Youtube-Kanal von Tying It All Together anschaut, findet bestimmt seinen Lieblingsknoten...  Zum Beispiel den Herzknoten.
Bleibt am Start, demnächst kommt eine neue Gastbloggeraktion!

So weit, so verknotet
lici

Kommentare:

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...