3.7.13

Mein Onlineshop ist eröffnet!

Endlich. Nach vielen Anfragen habe ich ihn jetzt eingerichtet. Zugegeben, ein kleines Träumchen ist es.. Ich habe meinen eigenen Onlineshop eröffnet!
LYSM deSign auf Dawanda, ein Ort für besondere handgemachte Einzelstücke, von sommerlich leicht bis zum funkelnden Statement.     Den Testlauf gab es in den letzten paar Tagen, jetzt ist es offiziell! Ich bin immer noch ein wenig sehr glücklich und arbeite an neuen Ideen. Immerhin müssen die extravaganten Kleinigkeiten erst einmal gemacht werden. Aber eine kleine Auswahl ist schon online.Ich würde mich natürlich äußerst freuen, wenn ihr das weitergebt und mir dabei helft meinen Blog und somit auch den neuen Shop zu verbreiten...





Yanica, Mary, eure Schmuckstücke sind in den nächsten Tagen auf dem Weg! Ich bin ja gespannt was ihr sagt...
Und was haben zum Beispiel Nagelperlen, Gummi, Süßwasserperlen und Organza miteinander zutun? Nicht nur ein gemütliches treffen auf meinem Arbeitstisch. ;)

So weit, so eröffnet
lici


Kommentare:

  1. YEAHHHHHHHHHHHH :D das ist ja toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hui, gestern schon bei Facebook gesehen, ich bin gespannt was noch so schönes in deinem Shop landet!
    Und ich bin schon ganz gespannt auf meinen Gewinn :D
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Tollllll! Wurde aber auch zeit bei den tollen Kreationen! Angel of Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angel, du hast aufgehört zu bloggen oder? Sehr schade!!
      Mal gucken, ob es klappt :)

      Löschen
  4. oh toll, ich mache auch total gerne Schmuck. Ich finde das ja super spannend, dass du einen shop eröffnet hast. darüber würde ich ja gerne mehr lesen. war es schwer,...? muss man was in sachen steuern,... beachten?

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee, da gibt es tatsächlich einiges zu beachten... Danke dir :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...