13.3.13

Linklistchen + Blogs = Ideen zum Selbermachen

Beim surfen durch meine "Linkliste von meinen Lieblingsblogs" (tatsächlich mache ich das ja via netvibes.com und deren Möglichkeit von verschiedenen Boards) sind mir ein paar echt erwähnenswerte Posts über den Bildschirm geflackert, die ich euch nicht vorenthalten möchte!


Ideensammeln und los, ihr Lieben!

So weit, so inspiriert
lici


1 Kommentar:

  1. Toll, danke fürs erwähnen. Darfst Dir bei solchen Sachen auch gern ein Foto von mir nehmen :). Übrigens, jetzt wo Du den Mixer schon mal rausgesucht hast, habe ich da noch ein Rezept für Dich http://angel-of-berlin.blogspot.de/2013/03/drinks-strawberry-cream-soya-shake.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...