19.3.13

DIY + neue Armbänder = schräge Ideen

Genug Ketten. Ich habe wieder mit Armbändern angefangen... Alle Armbänder waren in unter 10 Minuten fertig! Jedes Einzelne hat Details, die sowohl absolut einfach, als auch effektvoll sind.
Seht einfach selbst, ich bin gespannt was ihr sagt!


Einmal Square Knot mit "Baumarktkleinteilen"



Einmal in Leder (zwei Lederbänder und ein dünneres Band normal flechten = Muster)



Einmal Square Knot mit Spikes aus Miyuki-Dreiecken in schwarz:


So weit, so geschmückt
lici

Kommentare:

  1. Was für klasse Ideen! Ich habe sogar noch solche Dreiecksteile (keine Ahnung wie man die nennt).
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. crazy idea! ... very, very cute and youthful ... congrats ..

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehen die toll aus! Vor allem das Erste gefällt mir richtig richtig gut!
    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...