20.3.14

Hühner + die Dekoration = Grün und Pink, superschick!


Etwas verspätet, aber nun gut, Blogger.com wollte mich ein Weilchen lang keine neuen Posts schreiben lassen. Jetzt aber endlich ein paar Bilder von der Party zum 16. einer jungen Dame. Zu Erinnerung, das Thema war Hellgrün-Pink und die letzten drei DIYs beschäftigten sich mit der Deko dazu. Seht einfach selbst:

|| Cake-Pops (zum ersten Mal gemacht, mit Zitronen-Rührteig im "Maker" dafür) ||

...weiße Schokolade mit grüner Lebensmittelfarbe gefärbt...

...rosa Limetten-Zuckerguss...

Weiße Tischdecke, weiß besprühte Hortensien in Gläsern, Silberleuchter mit grünen Kerzen, ein Filzband in der Mitte, passende Teelichter, Süßigkeiten in passenden Farben... Zugegeben, es hat echt Spaß gemacht, nach passenden Sachen zu suchen! ^^


|| Die Dekoration || 





|| Und die Hühner ||


Mit den Mädels habe ich dann noch Haarblumen aus Chiffon hergestellt und wir sind pünktlich zum GNTM-gucken fertig geworden. Die Damen wurden mit Flammkuchen und Salat versorgt und ich habe mich zügig zurückgezogen. GNTM ist einfach...nix für mich. Diplomatisch ausgedrückt.

So. ich darf euch noch verkünden, dass es auf MyStyleHit einen Artikel über meine Statement-Schmuckstücke gibt! Ich freue mich wahnsinnig darüber, guckt mal rein!

So weit, so dekorativ,
lici

Kommentare:

  1. tolle Deko! Ich find die Cake Pops sehen super lecker aus :D

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich führe meinen Blog erst relativ kurz und würde mich riesig freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schauen würdest, vll sogar ein Kommentar dar lassen würdest oder sogar ein neuer Follower von mir wirst. ♥♥
    http://datgirlsthings.blogspot.de/

    Ich lieeebe Katjes Grün-Ohr-Hasen :33

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...