13.8.13

Neue Ziele + Altbewährtes = LYSM deSign 2.0, 3.0, 4.0...?

Falls da draußen noch jemand ist, der hier freiwillig reinguckt: Herzlich Willkommen!
Nachdenken ist ja durchaus nicht die schlechteste Idee, vor allem, wenn man sich noch nicht besonders klar darüber ist, was kommen soll und was nicht. Im Klartext: Ich habe mir Gedanken gemacht, was/wie/wieso ich überhaupt blogge. Der DIY-Aspekt ist immer noch Punkt eins. Aber wie ich nunmal so bin, fotografiere ich längst nicht alle Schritte, mache auch andere Sachen und die Hälfte aller Projekte sind sowieso nur Experimente. Aber das ist der Punkt, denn das ist "lici". Also hier eine kurze Zusammenfassung der neugesteckten Ziele für LYSM deSign:

1. Auch meine Experimente bekommen ihren Platz. Dazwischen werden schräge Objekte sein, "craft fails", lustige Ergebnisse...was gerade so kommt. 

2. Ich sehe mich in keiner Weise als Fahionista/Modebloggerin/Modefachfrau oder ähnliches! Aber auch ich mache so meine Beobachtungen und weiß was mir gefällt und was nicht. Möglicherweise wird die ein oder andere Beobachtung in Zukunft einen eigenen Post bekommen...

3. Mein Dawanda-Shop soll nicht einschlafen. Beziehungsweise muss erstmal aufgeweckt werden! Also seid mir nicht böse, wenn ich ab und zu mal darauf hinweise, oder über andere Shops berichte.


Gleich nachher geht der Spaß los, denn ich bin schon fleißig am Fotografieren.

So weit, so geplant
lici

P.s.: Ich habe etwas gewonnen! Wirklich! das blogger-forum.com hatte Geburtstag und jetzt darf ich mir als Ergebnis eines Gewinnspiels ein T-Shirt bei 3dsupply aussuchen...tendiere stark zum "cache me if you can" (Geogachingfreunde aufgepasst ^^)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...