14.8.13

Bambusdeko + Sprühfarbe = ...neulich mit der Farbe...

Schnell, leicht und ziemlich schräg... Mir lief bei HomeDepot neulich in der Dekoabteilung eine Tüte gelbe Dekobambusstücke über den Weg, für erstaunlich kleines Geld. Naja, mit meiner neuen Sprühfarbe (schwarz) habe ich gleich mal ein wenig ausprobiert. Da Schweiß und Hautfette erstaunlich starke Lösungsmittel sind, empfehle ich dringend die Rückseite mit Klarlack o. Ä. zu versiegeln!


Beobachtung. Nein, Fragestellung. Was findet man an Michael Kors so toll? Sein Schmuck ist genauso wie seine Uhren: bling bling. Sowohl Panzerketten, als auch Bettelarmbänder kennen wir schon. Die Taschen auf den ersten Blick schlicht, aber ebenfalls nicht besonders. In meinen Augen gibt es unter dem Namen MK werder spannende Must-Haves, noch designtechnische Meisterwerke. Als Gegenbeispiel finde ich die Taschen von Liebeskind interessanter, was Schmuck angeht bin ich immer auf der Suche nach kleinen feinen Spezialisten, zum Beispiel Holly Willcox... Wenn jemand anderer Meinung ist, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen!

So weit, so experimentell
lici

Kommentare:

  1. Wie immer ein toller Hingucker. Ich bewundere (auch wie immer) deine Kreativität!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, noch jemand, der nicht von MK überzeugt ist :) Ich kann den Hype auch nicht nachvollziehen. Und mit einer Liebeskind Tasche liebäugel ich schon länger. Bis jetzt konnte ich mich noch nicht dazu überreden so viel Geld für eine Tasche auszugeben. Aber wer weiß was kommt? :)

    Schöne Kette hast du da gemacht. Mir gefällt's wie du aus so untypischen Dingen etwas Hübsches herstellst. Weiter so :)

    Liebe Grüße, Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wow und wieder ein Meisterwerk.
    Deine Kreativität kennt scheinbar keine Grenzen liebe Lici.
    Ich glaube, du könntest aus ALLEM etwas machen :D
    Du bist der MacGyver der Kreativität <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und lustiger Vergleich von Hautfett mit Lösungsmittel ;)
    Michael Kors haut mich auch nicht soooo vom Hocker... Was Designer angeht bin ich eigentlich eher auf der Abendroben-Stalker-Seite. Elie Saab und Marchesa finde ich toll und inspirierend. Die machen zumindest glitzernde Handtaschen... Das ist ja fast schon wie Schmuck. Ob die eine eigene Schmuckkollektion haben, weiß ich gar nicht...
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein cooles DIY:)<3
    Liebst Leo
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!<3

    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...