23.8.13

SommerSale + Handtasche = Designerstück

Was passiert, wenn eine kleine Handtasche (aka Clutch) und exotische Dekoschneckenhäuser aueinander treffen? Ein Projekt natürlich. ^^
Die Tasche habe ich selbst gemacht, indem ich ein Tischset mit Stoff bezogen und zusammengeklebt habe. Die Ursprungstasche ist hellgrau...


Diese Dekomuscheln/Schneckenhäuser habe ich bei Depot im SommerSale für 1,30€ bekommen...Ein wenig arrangieren und ein wenig Heißkleber. Schwupps hat die Tasche eine neue Struktur. Gefiel mir aber nicht, sah viel zu sehr nach Urlaubssouvenir aus...also musste Sprühfarbe her. Acrylfarbe in seidenmatt wirkte Wunder!




Auf einmal ist eine schlichte graue Tasche ein besonderes Designerstück geworden! Die Schnecken sind schön fest auf der Oberfläche und sind zusammen eine spannende Struktur!! Ich bin der festen Überzeugung, dass diese Struktur nur mit dunklen Farben wirkt! Was habe ich jetzt aus diesem Projekt gelernt?! Ein wenig Material aus dem Dekobereich und etwas Farbe führen zu einer neuen ziemlich tollen Tasche. Ein Einzelstück selbstverständlich... :D
Natürlich musste ich mit den Fotos noch ein klein wenig spielen...



So weit, so muschelig
lici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...