26.8.13

Inspiration + Schachteln und Bücher = Mustersammlung

Ein Buchrücken. Eine Blume. Ein paar alte Holzkästchen... Ich habe ein wenig gesammelt und zeige auch hier etwas davon. Ich finde die Muster sehr inspirierend und überlege die ganze Zeit, wie man die irgendwie in etwas einsetzen kann...



Alle Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
Wenn du sie nutzen möchtest, frag mich bitte vorher!




So weit, so mustergültig,
lici

Kommentare:

  1. Sehr tolle Inspiration! :D ich mag gerade auch sehr gerne geometrische Muster, und wenns dann noch aus der Natur kommt, noch besser :)

    Liebsten Dank auch für deinen Kommentar :>

    LG,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Besonders in dieser Schwarz-weiß-grau-Optik gefallen mir die Muster sehr!

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. muster gibt es ja wirklich überall.... coole idee dein blog-eintrag!
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen sehr schönen Blog ... darum ich habe dir den BestBlog Award verliehen <3
    http://einwenighiervonunddavon.blogspot.de/2013/09/bestblog-award.html

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...