21.6.12

Guess what + rot = fotografiert







...zum Thema "structures" hier mal ein kleines Ratebild...ein bisschen Licht von hinten und ein für mich neues Material ergeben eine tolle Wirkung...
Ich habe ein paar Leute mal raten lassen, was das sein könnte. Es ist weder Luftpolsterfolie, noch irgendein Spezialpapier, sondern Haut. Schlangenhaut. (Iiiih) eine echte Haut...? Ja, eine echte. Schlangen häuten sich bekannterweise regelmäßig und eine Freundin von mir hat eines dieser Exemplare.
"Hast du vielleicht noch irgendwo ein kleines Stückchen? Ich würde damit gerne mal was ausprobieren..."
"Ja, hab ich. Ich bringe dir mal was mit."
Am nächsten Morgen hatte ich auf einmal eine komplette Schlangenhaut in der Hand. Sie ist natürlich trocken, extrem leicht und fühlt sich an wie hauchdünnes Papier. Ich habe damit erstmal Fotos gemacht und sie als Untergrund verwendet, für eines der neulich entstandenen roten Armbänder. Mir gefallen die Fotos, der zarte Untergrund und das kräftige Rot, das Zusammenspiel von Gegensätzen.





So weit, so "snakealike"
lici

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...