31.10.13

Maske + Eiskönigin = drei Last-Minute-Ideen für Halloween!

Hallo...ween. (oder Samhain?)
Wie jeden Herbst ist es wieder so weit, Zombies, Hexen und Geister bevölkern einen Abend lang dies Stadt. Ich gehöre nicht undbedingt zu denen, die sich groß verkleiden und Süßes einsammeln gehen, aber ich habe hier eine Last-Minute-Idee gefunden, die ich euch gerne zeigen möchte. Sie ist so simpel wie genial und falls mich der Schnupfen doch noch los und auf ein Party lässt, werde ich darauf zurückgreifen...

Credit: tonguechic
Sie nimmt einfach ein Stück Spitze als Schablone für Lidschatten...und fertig ist die Maske! Ihr Anleitung ist gut und verständlich, die Idee einfach..."haaaach das muss ich ausprobieren"!! Dazu reicht schon das LBD und ein paar Vampirzähnchen. Oder ein magisches Amulett für die moderne Hexe...

Idee Nummer 2: Letzten Herbst gab es hier auf LYSM deSign auf Wunsch auch eine Anleitung für ein einfaches Spiegelcollier (gemacht in wenigen Minuten!), ursprünglich gedacht für ein Schneekönigin-Kostüm ||link||


Dazu braucht man dann nur noch ein helles Outfit, etwas lose drapierten Organza-Dekostoff (z.B. von Nanu-Nana) um die Schultern und ein eisiges Make-Up. Fertig ist die kalte Königin...!

Und die dritte Idee für Kurzfristige ist ein Klassiker:
Das Gespenst. Aber doch bitte auf HarryPotter-Art! Also eine Farbe, möglichst älterwirkende Klamotten, etwas Mehlstaub auf die Schultern und Haare und ein bleiches Gesicht schminken... Gerne mit Brille und Schulmädchenlook (MaulendeMyrte) oder im langen Abendkleid + Mehl als einer der anderen Geister.

So weit, so gruuuhuuselig,
lici

Kommentare:

  1. Als erste will ich mal loswerden, dass ich deinen header wunderschön finde... und deinen blog überhaupt. :-)
    Und die Halloween-Maske ist echt eine coole idee. :-) Ich bin leider gar nicht so der Halloween-Fan und war auch gestern auch keiner Party oder so.
    Mit vielen lieben Grüßen,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. was für eine fantastische idee !!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem Stück Sitze und Liedschatten finde ich echt super! *-*

    Liebe Grüße
    Farina :)
    http://borntobealive-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super Ideen :)
    Die erste Idee mit der Spitze gefällt mir am besten , würde sich auch super für Fotos eignen :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...