14.10.13

Schmuckstücke + Fotostrecke = Behind the scenes: die Stars des Shootings

So ihr Lieben (oooh ja, das war eine Anrede, verehrte Leser...^^). Ich habe mich sehr über die netten Kommentare zur Fotostrecke gefreut und hätte nicht gedacht, dass so ein Interesse an den Schmuckstücken besteht. Also Dankeschön dafür, das macht mir Mut, das hier weiterzuführen!
Kommen wir zur Sache: Da ich euch alle Stücke in Einzelheiten zeigen möchte, habe ich einen Jump einbauen müssen, es sind einfach viel zu viele Fotos. Jedes einzelne Objekt ist natürlich von mir handgefertigt, manche kommen zum Teil auch aus meinem Dawanda-Shop.
(Wer möchte, darf die Fotos gerne benutzen/weiterbloggen, aber nur mit vollständiger Verlinkung! Alles andere kann ich sowieso nicht verhindern, stellt aber eine Rechtsverletzung dar!)

Also auf geht's, Details wieder in den Bildunterschriften...

Vor Ort entstanden, Lichteinfall ausbaufähig...aber ihr seht das Objekt.
...gleiches Problem, Harreif mit kleinen Blättern.
Haarkamm, auch aus der Blätter-Serie

Haarreif, silber||schwarz



Fascinator (Hahnenfedern + selbstgemachte Brosche), bald im Shop!

Fascinator II (naturbelassene Hahnenfedern), ebenfalls bald im Shop!
Collier Sibiria, bald im Shop

Berliner Statementkette (entstanden in Berlin...). Mein Liebling, ich trage sie sehr sehr oft.


Und noch diese beiden Unikate, die schon im Shop erhältlich sind:






Wow, so viele Bilder... Was gefällt euch am besten? Derzeit mache ich wieder richtig viel, also gibt es in den nächsten Tagen zum Beispiel ein Barock-DIY und etwas zum Thema Handschuhe!

So weit, so gezeigt,
lici

Kommentare:

  1. Die monochromen Schmuckstücke nach der Blätterserie gefallen mir am besten! Habe mich ein bisschen in den silber schwarzen Haarreif verliebt und die Berliner Statementkette finde ich auch fantastisch! Und und und.... :)

    Ich bewundere wirklich dein Auge für die Proportionen und Farben! Die Berliner Statementkette hätte auch ganz schnell "gebastelt" (aka Kindergartenwerk) aussehen können, wenn die Farben und Materialien nicht richtig gewählt worden wären. Aber so sieht sie einfach unglaublich chic und designermäßig teuer aus!

    Auch mag ich dein Detail, die Perlen wie im letzten Bild so ombré-mäßig sanft auslaufen zu lassen.

    Bilder sind gepinnt und werden demnächst sicherlich Inspiration bieten :)

    Ganz liebe Grüße :)
    (btw habe gerade ein Zalando Gewinnspiel, wenn du magst, kannst du mitmachen und irgendeine Kette oder so von denen zerpflücken und hübscher machen :) )

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne hebstliche haarteile :) der zweite haarreif gefällt mir am meisten!

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon gespannt auf die Barock Teile :)

    Danke, danke, übrigens, aber ich selbst bin erst in Januar "dran". Bis dahin übe ich die perfekten "30 and fabulous-Cupcakes" zu backen :)

    AntwortenLöschen
  4. der laub haarreif ist mein favorit, aber die ketten sind auch wunderbar <3

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...