10.10.13

Herbsttag + Schmuckstücke = Fotostrecke!

Hier ist sie, die erste Fotostrecke by LYSM deSign.
Mir war sehr wichtig, dass die Mädels Spaß haben und nicht nur viel zu cool für diesen schönen warmen Tag in die Kamera gucken. Sie tragen meine Entwürfe, die zum Teil auch in meinem Dawanda-Shop erhältlich sind, oder es demnächst sein werden! Ich bin gespannt auf eure Kommentare!
Details in den Bildunterschriften.

Haarkamm mit Blättern

Haarreif (Details im nächsten Post)

Kette (Details im nächsten Post)

Fascinator/Headpiece (bald im Shop)

...zwischendurch...

Kette (hier) und Armband (hier)


Kettte (Details im nächsten Post)

Kettte (Details im nächsten Post)

Kette (hier)

Haarreif (zeige ich ebenfalls im nächsten Post)



Credits
Models: Annie V. und Toni R.
Photographer: Lici
Jewelry: Lici



So weit, so abgelichtet
lici

4 Kommentare:

  1. Hübsche Models und tolle Schmuckstücke!
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Sachen! Ich freu mich schon auf den nächsten Post! Die Haarreifen interessieren mich :)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hast du mich ja schon richtig neugierig auf deine nächsten Posts gemacht!! :D

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist wirklich hochinteressant- richtig stimmungsvolle und tolle Fotos...superschöner DIY Schmuck- ich bin total begeistert von deiner Kreativität. Ich folge dir darum ab sofort via GFC und freue mich schon jetzt auf deine nächsten Blogposts;)
    Ganz herzliche Grüße aus Stuttgart
    *drück*
    Isa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...