21.6.13

Verkündung!

Wir haben zwei Gewinnerinnen!

Die Kette mache ich für Mary von cerezah.de und das Armband werde ich für Yanica entwerfen! Meinen Herzlichen Glückwunsch an euch beiden (Mails sind unterwegs) und Danke an alle für die Teilnahme!!

Ich habe heute Abend meinen Abiball und dann auch endlich wieder Zeit fürs werkeln, basteln, kreieren, kleben, machen und tun. Daher bis bald, ich bin schon dran ;)

So weit, so verlost
lici

Kommentare:

  1. Oh herzlichen Glückwunsch an euch zwei. Das sind wunderbare Geschenke ...

    Viele Grüße und einen tollen Blog hast du hier :-)
    Ann.Cathrin
    von www.flying-fawn.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott wow ich habe noch nie etwas bei einem Bloggewinnspiel gewonnen, danke danke danke!! Und dann gleich ein Unikat, ich liebe deinen Schmuck und kanns immer noch nicht glauben.
    Viel Spaß auf deinem Abiball, meiner ist auch heute Abend :).
    Liebste Grüße und D A N K E nochmal!
    Yanica

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke, danke!!
    bin schon ganz gespannt auf die Kette!!
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...